Learning Design: | Einstieg, Selbststudium |
Sozialform: | Individualarbeit, Selbststudium |
Zeitlicher Rahmen: | Kontinuierlich |
LernBar Kurse sind in Ihren grundlegenden Funktionen weitestgehend barrierefrei. Navigation und das Konsumieren von einfachen Inhalten ist mit Screenreadern möglich. Die Barrierefreiheit für Studierende mit einer studienerschwerenden Beeinträchtigung wurde darüber hinaus gewährleistet, indem die Gestaltungsprinzipien des Universal Design for Learning berücksichtigt werden. Diese umfassen z. B. die Einbindung von Untertiteln bei Videos oder Tonaufnahmen und die Audiobeschreibung von Abbildungen.
LernBar Kurse sind in Ihren grundlegenden Funktionen weitestgehend barrierefrei. Navigation und das Konsumieren von einfachen Inhalten ist mit Screenreadern möglich. Die Barrierefreiheit für Studierende mit einer studienerschwerenden Beeinträchtigung wurde darüber hinaus gewährleistet, indem die Gestaltungsprinzipien des Universal Design for Learning berücksichtigt werden. Diese umfassen z. B. die Einbindung von Untertiteln bei Videos oder Tonaufnahmen und die Audiobeschreibung von Abbildungen.
LernBar Kurse sind in Ihren grundlegenden Funktionen weitestgehend barrierefrei. Navigation und das Konsumieren von einfachen Inhalten ist mit Screenreadern möglich. Die Barrierefreiheit für Studierende mit einer studienerschwerenden Beeinträchtigung wurde darüber hinaus gewährleistet, indem die Gestaltungsprinzipien des Universal Design for Learning berücksichtigt werden. Diese umfassen z. B. die Einbindung von Untertiteln bei Videos oder Tonaufnahmen und die Audiobeschreibung von Abbildungen.
LernBar Kurse sind in Ihren grundlegenden Funktionen weitestgehend barrierefrei. Navigation und das Konsumieren von einfachen Inhalten ist mit Screenreadern möglich. Die Barrierefreiheit für Studierende mit einer studienerschwerenden Beeinträchtigung wurde darüber hinaus gewährleistet, indem die Gestaltungsprinzipien des Universal Design for Learning berücksichtigt werden. Diese umfassen z. B. die Einbindung von Untertiteln bei Videos oder Tonaufnahmen und die Audiobeschreibung von Abbildungen.
Telefon: +49 (0)541 969 4425
Projekt DigiTeLL
Goethe-Universität
Theodor-W.-Adorno-Platz 1
60629 Frankfurt | Germany
E-Mail: digitell@uni-frankfurt.de
Sabrina Zeaiter
Gesamtprojektkoordination
Studium Lehre Internationales |
Studiengänge, Recht und Qualitätsentwicklung | Koordination und Weiterentwicklung von Lehre
Telefon: +49 (0)69 798 18961
E-Mail: zeaiter@em.uni-frankfurt.de